Lehrer und Schüler lesen in einem Buch
18.06.14 15:49 Alter: 4 yrs
Kategorie: Top News, Haus Rheinfrieden Pressemitteilungen
18.06.14

Jungschützen holen den "Pott"!


die Siegermannschaft mit Pokal

die Mannschaft der KJG

die Mitarbeitermannschaft

Am 17.06.14 fand das traditionelle jährliche Fußballturnier in Haus Rheinfrieden statt.
Die Schüler haben zwei Mannschaften aufgeboten.
Unsere Schülerteams und die weiteren teilnehmenden Mannschaften (KG Ziepsches Jecke, die Katholische Junge Gemeinde Rhöndorf (KJG) sowie die Jungschützen Rhöndorf trugen (wie seit über 20 Jahren) ein faires Turnier aus, wobei alle Begegnungen mit äußerst knappen Ergebnissen endeten.
Das Turnier hat allen viel Freude bereitet und für das leibliche Wohl (Grillgut und Getränke) war reichlich gesorgt. Hierfür und für die Organisation bedankte sich Herr Krahe (Präsident der Jungschützen) im besonderen Maße bei den Verantwortlichen für die Durchführung des Turniers.

Das Turnier fand viel Anklang bei Bewohnern aus Rhöndorf und Ehemaligen, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Für das Turnier 2015 haben alle Beteiligten zugesagt...