Lehrer und Schüler lesen in einem Buch
09.06.16 13:48 Alter: 2 yrs
Kategorie: Top News, Haus Rheinfrieden Pressemitteilungen
09.06.16

Jungschützen Rhöndorf holen den Wanderpokal zum 3. Mal in Folge!


Am 07.06.16 fand das jährlich stattfindende Fußballturnier in Haus Rheinfrieden statt.
Sieger wurden die Rhöndorfer Jungschützen, die den Wanderpokal von 1993 wieder zur Verfügung stellten.
Die Schülermannschaft von Haus Rheinfrieden als Gastgeberteam hat einen guten 2. Platz erreicht. Sie konnten die Lehrer/Mitarbeitermannschaft besiegen.

Die teilnehmenden Mannschaften -die Katholische Junge Gemeinde Rhöndorf (KJG) sowie die Jungschützen Rhöndorf- trugen (wie seit über 20 Jahren) ein faires Turnier aus, wobei alle Begegnungen mit knappen Ergebnissen endeten. Das Turnier hat allen viel Freude bereitet und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Die Veranstaltung fand viel Anklang bei der Nachbarschaft und vielen ehemaligen, Schülern. Hierüber haben wir uns sehr gefreut.Für das Turnier 2017 haben alle Beteiligten zugesagt.