Lehrer und Schüler lesen in einem Buch

Jungschützen Rhöndorf

WfbM St. Katharinen

Katholische Junge Gemeinde Rhöndorf

Am 27.06. fand traditionell das Fußballturnier in Haus Rheinfrieden statt. Mittlerweile kann mit gutem Gewissen von einem Freundschaftsturnier berichtet werden. Jährlich freuen sich die Beteiligten auf dieses Zusammentreffen. Sieger waren abermals die Jungschützen Rhöndorf, die den Wanderpokal von 1993 erneut zur Verfügung stellten.

Unsere Schülermannschaft -als Gastgeber- hat einen guten 2. Platz erreicht und war mit dem Team der Jungschützen die spielstärkste Mannschaft des Turniers.

Weitere teilnehmende Mannschaften waren die Katholische Junge Gemeinde Rhöndorf (KJG), das Team der WfBM St. Katharinen als erstmaliger Turnierteilnehmer und das Lehrer-/Mitarbeiterteam Haus Rheinfrieden.

Die Mannschaften trugen ein faires Turnier aus und die Begeisterung war groß. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Die Veranstaltung fand viel Anklang bei der Nachbarschaft und unseren Ehemaligen, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Für das Turnier 2018 haben alle Beteiligten zugesagt.