Lehrer und Schüler lesen in einem Buch
06.02.15 09:40 Alter: 3 yrs
Kategorie: Top News, Haus Rheinfrieden Pressemitteilungen
06.02.15

Karnevalistisches Highlight in Haus Rheinfrieden



Die KG „Ziepches Jecke“ hat wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Schüler, Mitarbeiter und Gäste waren sehr angetan.

 

Den Stimmungsreigen eröffnete traditionell der Spielmannszug des TV Eiche mit kölscher Musik. Bei gängigen Rhythmen hielt es keinen auf den Sitzen. Auch das  buschdorfer Prinzenpaar nebst Gefolge gab sich die Ehre und auch deren Kindertanzgarde zeigte ihr Können.

 

Mit den „De Köbesse“ und kölschen Rockgesängen folgte der musikalische Höhepunkt des Abends. Bei eingängigen Klängen schlug die Stimmung hohe Wellen. Die „Dragons Tanzgirls“, die Tollitäten des Siebengebirgs-Prinzenpaares mit dem Spielmannszug der Aegidienberger sowie die Ziepches Tanzgarde rundeten einen gelungenen Karnevalsabend ab.

 

Haus Rheinfrieden ist schon in freudiger Erwartung auf die Session 2016.