Lehrer und Schüler lesen in einem Buch
21.11.16 08:25 Alter: 1 year
Kategorie: Top News, Haus Rheinfrieden Pressemitteilungen
21.11.16

"Sehr interessant, freundliche Atmosphäre, viel Zeit für Gespräche..."

sind nur ein paar Stichworte aus den Feedbackbögen unserer Gäste.


Schüler beraten und informieren die Besucher

Einrichtungsleiter Matthias Menge (links) und Schulleiter Dr. Ingo Benzenberg begrüßen die Gäste

Viele Interessenten nutzten die Gelegenheit am diesjährigen Kennenlerntag, sich ausführlich über die Bildungsgänge des Nell-Breuning-Berufskollegs sowie über die verschiedenen Wohnformen des Internats zu informieren. Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten und der Gelegenheit, die unterstützenden Fachdienste kennenzulernen, wurde auch die Möglichkeit im Unterricht zu hospitieren, gerne von den Besuchern wahrgenommen. Das Angebot sich durch derzeitge Schüler der Handelsschule und der Höheren Handelsschule beraten zu lassen, wurde als besonders innovativ gelobt.
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und würden uns freuen, viele von Euch bald im Haus Rheinfrieden wiederzusehen!