Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

06.05.2023

Immer weiter hoch hinaus!

Viele Teilnehmende bei Kröly-Kletterprojekt in Siegburg 

Am 6. Mai fand das Kletterprojekt an der Kletterwand auf dem Gelände des Kinderheims Pauline statt. Dieses ereignisreiche Projekt wurde großzügig von der Kröly Stiftung unterstützt und von „Climb High“ durchgeführt. Viele Leistungsnehmende, Mitarbeitende und auch Angehörige nahmen an der sportlichen Herausforderung erfolgreich teil.

„Climb High“ und klettererfahrene Mitarbeitende sorgten für die professionelle Umsetzung des Klettererlebnisses, bei dem die Teilnehmenden die Gelegenheit hatten, ihre Kletterfähigkeiten zu entwickeln. Nach einem knackigen Aufwärmprogramm ging es direkt an die Kletterwand, natürlich immer mit entsprechender Sicherung. Unter Anleitung konnten die Teilnehmenden verschiedene Techniken und Griffe lernen und somit selbstständig die Kletterwand bezwingen. 

Kontakt

Alina Bevers

Stabsstelle Unternehmensentwicklung und Public Relations

JOVITA Rheinland gGmbH
Pfarrer-Kenntemich-Platz 4
53840  Troisdorf
0151 41400506
Kontakt aufnehmen
Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.